Raus in die Natur. Rein ins Erlebnis

Termine

 

Veranstaltungen im Januar 2022

 

Treffpunkt:

Soweit nichts anderes angegeben wird, treffen wir uns zu unseren Wanderungen in Neuenrade an der Wandertafel in der Straße "Hinterm Wall" (gegenüber dem Hotel Kaisergarten).

Gäste sind jederzeit herzlich willkommen. Wir freuen uns über jedes neue Gesicht!

Alle Wanderungen finden den aktuellen Corona-Vorschriften gemäß als 2G-Veranstaltung statt.

 

Sonntag, 16.01.2022

13.00 Uhr Neujahrswanderung

Wanderführung: Monika Riecke

 

Zu unserer ersten Wanderung im Jahr 2022 treffen wir uns an der Wandertafel „Hinterm Wall“. Von hier aus führt die Wanderung über den Beuler Weg leicht ansteigend zur „Einen Eiche“. Dann geht es weiter über den Großen Attig hoch bis zum Wanderparkplatz auf dem Kohlberg (bis hierher ca. 3,5 km). Wir wandern noch eine kleine Runde auf dem Kohlberg und kehren anschließend in den Tiroler Stuben ein.

Nähere Informationen und Anmeldung bei:

Monika Riecke Tel. 01575 2019995

Da sich die Coronaschutzverordnung wieder ändern wird, kann es sein, dass für die Einkehr 2G+ erforderlich ist. Bitte informiert euch entsprechend in Funk und Fernsehen!

 

Mittwoch, 26.01.2022

14.00 Uhr Nachmittagswanderung

Wanderführung: Elke Goßmann