Raus in die Natur. Rein ins Erlebnis

Termine

Wichtige Bekanntmachung

 

Liebe Mitglieder und Freunde unserer Abteilung,

auch wir als SGV tragen eine große gesellschaftliche Verantwortung für unsere Mitglieder und Gäste. Aus diesem Grund hat der Vorstand am 14.03.2020 beschlossen, den Empfehlungen der Bundesregierung und des Ministerpräsidenten des Landes NRW zur Eindämmung des Corona Covid-19-Virus zu folgen.

Schweren Herzen müssen daher alle angebotenen Veranstaltungen bis auf Weiteres ausfallen, denn die Sicherheit und Gesundheit unserer Mitglieder und Gäste geht vor und ist uns sehr wichtig.

Auf Grund der aktuellen Situation und in Anbetracht der Tatsache, dass viele Großveranstaltungen für die kommenden Monate bereits abgesagt wurden, mussten auch wir eine Entscheidung treffen. Daher hat der Vorstand entschieden, den Wandertag, der am Sonntag, 17. Mai 2020 stattfinden sollte, abzusagen.

Wir hoffen auf euer Verständnis, sind aber sicher, in dieser noch nie dagewesenen und für alle sehr außergewöhnlichen Situation auch in eurem Sinn zu handeln.

Zu gegebener Zeit werden weitere Informationen folgen, wie es weiter geht.

Wir hoffen, dass wir auch zukünftig noch viele schöne Wanderungen und Erlebnisse miteinander teilen können.

Bleibt gesund und achtet auf euch.

Frisch auf und liebe Grüße

Gudrun Sulzer

1. Vorsitzende