Raus in die Natur. Rein ins Erlebnis

Termine

Wanderungen im Juli 2019

 

Treffpunkt: 

Soweit nichts anderes angegeben wird, treffen wir uns zu unseren Wanderungen in Neuenrade an der Wandertafel in der Straße "Hinterm Wall" (gegenüber dem Hotel Kaisergarten).

Gäste sind uns jederzeit herzlich willkommen. Wir freuen uns über jedes neue Gesicht!

 

Mittwoch, 31.07.2019

14.00 Uhr Nachmittagswanderung

Wanderführung: Gerda Lepke

 

Die ca. 8 km lange Nachmittagswanderung führt von der Wandertafel zum Kreuz, von dort weiter zur Skiwiese, dann weiter zum Steinbruch und vorbei am Umsetzer wieder zurück nach Neuenrade. Es sind leichte Steigungen zu überwinden.

Im Anschluss an die Wanderung ist eine Einkehr geplant.

 

Wanderungen im August 2019

 

Treffpunkt: 

Soweit nichts anderes angegeben wird, treffen wir uns zu unseren Wanderungen in Neuenrade an der Wandertafel in der Straße "Hinterm Wall" (gegenüber dem Hotel Kaisergarten).

Gäste sind uns jederzeit herzlich willkommen. Wir freuen uns über jedes neue Gesicht!

 

Freitag, 02.08.2019

18.00 Uhr SGV-Treff

 

Wir treffen uns zu einem gemütlichen Beisammensein im Gasthof "Im Kohl".

 

Sonntag, 04.08.2019

6.00 Frühwanderung mit anschließender Einkehr

Wanderführung: Gerold Bunse

 

Die ca. 2 stündige Frühwanderung führt durch die ortsnahen Neuenrader Wälder.

Im Anschluss an die Wanderung wird im Gasthof "Im Kohl" gefrühstückt.

Zur besseren Planung wird um Anmeldung bis zum 01.08.2019 bei Gerold Bunse unter der Telefonnummer 02392 61697 gebeten.

 

Mittwoch, 14.08.2019

14.00 Uhr Nachmittagswanderung

Wanderführung: Elke Goßmann

 

Sonntag, 25.08.2019

10.00 Uhr Tageswanderung

Wanderführung: Gudrun Sulzer